Alte Schule

Alte Schule Pension, Masuren, Czerwonki

Pension

––––––

Die ehemalige Schule liegt am Ufer des Juksty-Sees, auf einem großzügigen Grundstück mit altem Baumbestand, umgeben von einigen Hektar Wiesen und Felder.

Alte Schule Pension – Cafe, Masuren, Czerwonki

JAZZ

––––––

Auf dem früheren Schulhof hat der Jazzmusiker Waldemar Duszyński zusammen mit seiner Frau Beata eine kleine Pension mit einem pittoresken Jazz-Cafe gebaut.

Alte Schule Pension – Cafe, Masuren, Czerwonki

Janusz Strobel

Foto: Lechosław Carnelli

Alte Schule Pension, Masuren, Czerwonki

Beata ist eine leidenschaftliche Köchin,
die mit saisonalen, reichhaltigen Angeboten

an frischen Zutaten arbeitet und für eine leichte und abwechslungsreiche Küche im Crossover-Stil steht. Buntes, frisches Gemüse bildet einen wichtigen Bestandteil ihrer Küche, das entweder selbst angebaut oder auf dem Markt in Mrągowo/Sensburg
gekauft wird.

Alte Schule Pension – Cafe, Verpflegung, Masuren, Czerwonki
Alte Schule Pension – Zimmer, Masuren, Czerwonki

Zimmer

––––––

Wir bieten unseren Gästen gut ausgestattete und komfortable Zimmer. Zur Verfügung stehen 18 Plätze in Zimmern für 2, 3 oder 4 Personen. Alle Zimmer sind renoviert und mit Dusche/WC ausgestattet.

Alte Schule Pension – Aktivitäten, Masuren, Czerwonki

Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihren
Urlaub aktiv zu gestalten. Fahrräder mit Umgebungskarten für Radtouren, Kajaks
und ein Ruderboot stehen Ihnen zur Verfügung. Pferdeliebhaber können die benachbarten Gestüte besuchen. Tischtennis, Badminton, und Volleyball sind eine Selbstverständlichkeit.

Alte Schule

Beata DuszyŃska